Verschiedenes

Hier werden im Laufe der Zeit die Dinge erscheinen, die sich den anderen Kategorien nicht zuordnen lassen.
Wir haben einiges, aber es muss doch genau beschrieben, fotografiert und bedacht werden, damit der Verleih auch funktioniert.

Generell verleihen wir unsere Sachen kostenfrei außer es ist expliziet angegeben.

Bei Verlust oder wenn etwas defekt ist, müssen wir es leider in Rechnung stellen, damit wir eben kostenfrei verleihen können.

Abendmahlsgeschirr

Abendmahlsgeschirr

Wir haben vom deutschen evangelischen Kirchentag 4 große Kelche, 3 Teller und 2 Krüge. Zudem haben wir 36 kleine Einzelkelche.
Alles ist aus dunklem Ton und relativ gut verpackt!

Wir verleihen dazu keine Leinentücher bzw. geben keine Desinfektionstücher mit. Bitten aber darum, sie gut gereinigt wieder ab zu geben.

Brennpeter

Brennpeter

Unsere Brennpeter sind keine Lötkolben, sondern nur zum einbrennen auf Holz geeignet.

Wir haben zur Zeit 5 Stück und verschiedene Aussätze bzw. Spitzen dafür.

Wichtig ist bei der Nutzung in Gruppen darauf zu achten, dass die Geräte nicht mit der heißen Spitze auf die Kabel gelegt werden. Dann gibt es einen Kurzschluß und wir müssen leider die defekten kostenpflichtig ersetzen.

Bastelmaterial

Bastelmat

Wir haben noch viel mehr Bastel- und Malmaterial!

Wer geneaueres wissen will, fragt am besten nach.

Da hier auch immer mal wieder was verloren geht, leer wird und neu angeschafft wird, macht eine genaue Auszählung keinen Sinn.

Leihen kann man bei uns unter anderem:
4 blaue Pinwände
Plakatständer
2 EJHN-Banner
Tischtennisschläger und Netze
einen bunten und einen olivegrünen Fallschirm
eine Kiste Teppichfliesen
eine kleine Klanschale
6 Batakas /Boffer
verschiedene Pannesamttücher
...